Willkommen in unserem Shop!
    English Romana German Italiano Dansk Srpski French Espanol Russian Turkish Bulgarian Japanese
Einkaufswagen
Artikel: 0 artikel Total: 0.00RON
zum Warenkorb
Tianrei

Tianrei

Sortieren:
Austauschbare Kopfspule für Gmax Glaskugel 4 ml Zerstäuber für E-Liquid

Austauschbare Kopfspule für Gmax Glaskugel 4 ml Zerstäuber für E-Liquid

Austauschbare Kopfspule für Gmax Glaskugel 4 ml Zerstäuber für E-Liquid    Widerstand: 2,2 Ohm

Preis:

10.35RON

In den Warenkorb
Austauschbare Kopf Spule für eGo Clearomizer CE6

Austauschbare Kopf Spule für eGo Clearomizer CE6

Austauschbare Kopf Spule für eGo Clearomizer CE6   Technische Daten:   Widerstand: 2,4 Ohm 

Preis:

12.82RON

In den Warenkorb
Austauschbare Kopf Spule für T3 (CE6) Clearomizer

Austauschbare Kopf Spule für T3 (CE6) Clearomizer

Austauschbare Kopf Spule für T3 (CE6) Clearomizer Technische Daten:   Widerstand: 2,4 Ohm 

Preis:

12.82RON

In den Warenkorb
Austauschbare Kopfspule für Gmax Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter

Austauschbare Kopfspule für Gmax Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter

Austauschbare Kopfspule für Gmax Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter

Preis:

13.85RON

In den Warenkorb
Spule für Cloutank M3 trocken herb Zerstäuber durch Cloupor

Spule für Cloutank M3 trocken herb Zerstäuber durch Cloupor

Spule für Cloutank M3 trocken herb Zerstäuber durch Cloupor

Preis:

13.85RON

In den Warenkorb
Austauschbare Kopfspule für Vivi Nova V3 clearomizer langen Docht

Austauschbare Kopfspule für Vivi Nova V3 clearomizer langen Docht

Austauschbare Kopfspule für Vivi Nova V3 clearomizer langen Docht   Technische Daten:   Widerstand: 1,8 Ohm / 2,4 Ohm / 2,8 Ohm lange Docht            

Preis:

13.94RON

In den Warenkorb
eGo Clearomizer CE6 1.6 ml Kapazität

eGo Clearomizer CE6 1.6 ml Kapazität

eGo Clearomizer CE6 1.6ml Kapazität   Das eGo Clearomizer CE6 ist die neueste clearomizer von Sailebao. Es hat eine Skala für eine bessere Sicht auf die e-Flüssigkeit das Niveau und einem 1.6ml Kapazität gedruckt.   Es ist kompatibel mit eGo-T Akkus.   Es ist sehr einfach zu befüllen, entfernen Sie einfach das Mundstück und auch die weißen Silikon-Kappe. Halten Sie die clearomizer in einer Seite und...

Preis:

22.39RON

26.81RON In den Warenkorb
T3 (CE6) rebuildable clearomizer 2,4 ml Kapazität

T3 (CE6) rebuildable clearomizer 2,4 ml Kapazität

T3 (CE6) rebuildable clearomizer 2,4 ml Kapazität   Der T3 (CE6) Clearomizer ist eine neue clearomizer mit einer größeren Kapazität, bis zu 2,4 ml E-Liquid. Es hat eine Skala für eine bessere Sicht auf die e-Flüssigkeit das Niveau gedruckt. Es ist kompatibel mit allen eGo und eGo-T Akkus. Es ist sehr einfach zu befüllen, entfernen Sie einfach das Mundstück und auch die weißen Silikon-Kappe. Halten Sie die clearomizer in einer...

Preis:

26.81RON

In den Warenkorb
Gmax Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter

Gmax Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter

Gmax Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter    Die Glaskugel Wachs Zerstäuber ist eine der besten Wachs-Verdampfer auf dem Markt.  Es ist sehr haltbar und Sie den Zahlreiche Möglichkeiten, um die Spule zu ändern.  Es ist speziell entwickelt, um für Wachsöl, trockene Kräuter-und E-Feststoff eingesetzt werden.    Technische Daten:    Austauschbare Spulen  ...

Preis:

29.93RON

In den Warenkorb
Gmax Glaskugel Flüssigzerstäuber 4 ml Kapazität

Gmax Glaskugel Flüssigzerstäuber 4 ml Kapazität

Gmax Glaskugel Flüssigzerstäuber 4 ml Kapazität    Diese clearomizer ist mit jedem Flüssigkeit auf Markt verkauft kompatibel.    Es ist sehr haltbar und Sie den Zahlreiche Möglichkeiten, um den Widerstand zu ändern.    Technische Daten:    Kapazität: 4 ml  Widerstand: 2,2 Ohm  Austauschbare Kopfspulen  Thema: eGo/510  Hier finden Sie zusätzliche W...

Preis:

32.22RON

In den Warenkorb
Gmax V2 Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter

Gmax V2 Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter

Gmax V2 Glaskugel Zerstäuber für Öl-Wachs-und Trockenkräuter    Die Glaskugel Wachs Zerstäuber ist eine der besten Wachs-Verdampfer auf dem Markt.  Es ist sehr haltbar und Sie den Zahlreiche Möglichkeiten, um die Spule zu ändern.  Es ist speziell entwickelt, um für Wachsöl, trockene Kräuter-und E-Feststoff eingesetzt werden.    Technische Daten:    Austauschbare Spulen&nbs...

Preis:

36.83RON

In den Warenkorb
Cloutank M3 trockenen Kraut Vaporizer von Cloupor gesetzt

Cloutank M3 trockenen Kraut Vaporizer von Cloupor gesetzt

Cloutank M3 trockenen Kraut Vaporizer von Cloupor gesetzt. Cloutank M3 Vaporizer Spezifikationen: 1. Revolutionary trockenen Kraut Vaporizer 2. Pyrex Glas mit reinem Metall 3. Reinigung und Werkzeug kombiniert 4. Halten Sie die Patentrechte Cloutank M3 Paket: 1 Stück Voll Cloutank M3 Verdampfer 2 Stück Replaceable Vaporizer Kopf 1 Stück Reinigungsbürste 1 Stück Bedienungsanleitung 1 Stück Verpackungskasten   ...

Preis:

40.33RON

In den Warenkorb
Kleine eGo-T 350mAh Akku mit 5 Klick Schutz

Kleine eGo-T 350mAh Akku mit 5 Klick Schutz

  Der Kleine eGo-T 350 mAh Akku hat ein Schutzsystem gegen unerwünschte Ausbrüche. 5 Klick Schutz-System, um die Batterie auf Push 5 mal drehen in 2 Sekunden die Taste, und es über das gleiche zu machen.   Der Akku hat eine blaue Lampe in der Taste, die blinken, wenn die Batterie-oder ausgeschaltet ist, wird LED.   Das Paket beinhaltet folgende Leistungen:   1 X kleine eGo-T 350mAh Akku mit 5 Klick Schutz-System   Tec...

Preis:

46.61RON

52.45RON In den Warenkorb
Vivi Nova V3 Clearomizer mit langen Docht

Vivi Nova V3 Clearomizer mit langen Docht

Vivi Nova V3 Clearomizer mit langen Docht und 3,5 ml Fassungsvermögen   Diese Clearomizer kann sehr leicht demontiert werden bereinigt werden oder die Veränderung des Widerstandes (coild Kopf). Sie können verschiedene Widerstände, je welche Art von vaper du bist.   Die Wartungskosten sind sehr gering. Es ist kompatibel mit allen 510 und eGo-Batterien (510/eGo Gewinde).   Wenn Sie zum Nachfüllen des Tanks mit e-liquid möchten...

Preis:

40.68RON

54.55RON In den Warenkorb
eGo schwarz Variable Spannung Akku 1100,900,650mAh Kapazität

eGo schwarz Variable Spannung Akku 1100,900,650mAh Kapazität

eGo schwarz variabler Spannung Batterie 1100.900.650 mah Kapazität   Der 1100mAh Variable Voltage elektronische Zigarette eGo-Akku können Sie Ihre vaping Erfahrung durch Änderung der Spannung zu 3 verschiedene Einstellungen anpassen ... einfach durch Anklicken der Taste 5 Mal schnell. Dieser Akku beinhaltet auch ein LCD-Display gibt es einen klaren Hinweis darauf, wann die Batterie wird wieder aufgeladen werden müssen. Es zeigt auch den Status Ihrer Ladung w&a...

Preis:

68.77RON

In den Warenkorb
eGo Silber variabler Spannung Batterie 1100.900.650 mah Kapazität

eGo Silber variabler Spannung Batterie 1100.900.650 mah Kapazität

eGo Silber variabler Spannung Batterie 1100.900.650 mah Kapazität   Der 1100mAh Variable Voltage elektronische Zigarette eGo-Akku können Sie Ihre vaping Erfahrung durch Änderung der Spannung zu 3 verschiedene Einstellungen anpassen ... einfach durch Anklicken der Taste 5 Mal schnell. Dieser Akku beinhaltet auch ein LCD-Display gibt es einen klaren Hinweis darauf, wann die Batterie wird wieder aufgeladen werden müssen. Es zeigt auch den Status Ihrer Ladung w&au...

Preis:

75.72RON

eGo Fackel E-Firefly 1100mAh Batterie (mit Taschenlampe Funktion)

eGo Fackel E-Firefly 1100mAh Batterie (mit Taschenlampe Funktion)

eGo Fackel E- Firefly 1100mAh Batterie (mit Taschenlampe Funktion)   Die eGo Fackel E- Firefly 1100mAh Akku hat ein Schutzsystem gegen unerwünschte Ausbrüche . 5 Klick Schutz-System, um die Batterie auf Push- in 2 Sekunden die Taste 4 mal drehen , und es über das Gleiche zu machen.   Der Akku hat eine blaue Licht LED in der Taste, die blinkt, wenn die Batterie -oder ausgeschaltet .   Sie können diese Batterie als Taschenlampe zu verwe...

Preis:

77.16RON

In den Warenkorb
Gmax Satz für E-Liquid eGo-T mit 1100mAh Akku und 10ml E-Liquid-Bonus

Gmax Satz für E-Liquid eGo-T mit 1100mAh Akku und 10ml E-Liquid-Bonus

Gmax Satz für E-Liquid eGo-T mit 1100mAh Akku und 10ml E-Liquid-Bonus    Das Kit enthält die folgenden:    1 X eGo-T 1100mAh Akku mit 5 Klick Schutzsystem  1 X Gmax Zerstäuber für E-Liquid  1 x USB-Kabel zum Aufladen der Batterie  Bonus: 1 Flasche mit 10 ml Flüssigkeit    Der 1100mAh eGo-T Akku hat 5 Klick Schutz-System. Drücken Sie die Batterie-Taste 5 Mal innerhalb von 2 Sekunden, ...

Preis:

88.54RON

In den Warenkorb
Sonderausgabe X6 1300mah Batterie mit variabler Spannung - Komplettpaket

Sonderausgabe X6 1300mah Batterie mit variabler Spannung - Komplettpaket

Special Edition X6 1300mAh Akku mit variabler Spannung - Komplettpaket   Der X6 Batterie ist ein erfrischender Hauch frischer Luft! Dieser Akku bietet variable Volt Funktionalität und ein kompaktes und robustes Design.   Die Sonderedition ist im Lieferumfang des Premium Protank 2 Zerstäuber ausgestattet.   Dieser Akku verfügt über die 5-Klick-Sicherheitsfunktion, die Sie, um die Batterie auf und aus und drehen können. Diese gro&s...

Preis:

90.36RON

eGo-VV mit variabler Spannung Batterie aus Tianrei

eGo-VV mit variabler Spannung Batterie aus Tianrei

eGo -VV mit variabler Spannung Batterie aus Tianrei   Technische Daten Variable Spannungsbatterie von Tianrei :   eGo -VV -Akku ist das neueste Modell der Batterie aus Tianrei . Dieser Akku verfügt über variable Spannung zwischen 3V - 6V, LCD-Bildschirm und -Passthrough, was bedeutet, dass Sie können es verwenden , während es aufgeladen wird. Es ist ideal für diejenigen, die viel Zeit vor dem PC oder im Büro zu verbringen. Die Batterie i...

Preis:

91.29RON

In den Warenkorb
Evod Twist 1600mAh Batterie elektronische Zigarette Kit

Evod Twist 1600mAh Batterie elektronische Zigarette Kit

Evod Twist 1600mAh Batterie elektronische Zigarette Kit. Paket enthält:      1 x 1600mAh Evod Twist Batterie mit variabler Spannung 3.2V-4.8V;      1 x EVOD Zerstäuber unteren Spule;      1 x USB-Ladekabel;      1 x eGo Fall. Die Evod Twist Batterie hat Kontrollsystem Spannung zwischen 3,2 V-4.8V. Verfügbare Farben: schwarz oder silber.

Preis:

108.31RON

In den Warenkorb
Mini elektronische Shisha Kit

Mini elektronische Shisha Kit

Mini elektronische Shisha Kit Paket Inhalt: 1 x Mini elektronische Shisha 1 x Cartridge 1 x-Wand-Adapter 1 x USB-Adapter 1 x-Geschenkkasten    Eigenschaften: Kleine Größe. Kann mehr als 300-mal aufgeladen werden. Keine Knöpfe, können Sie sofort rauchen, sehr praktisch! Keine Elektronik, kein Schweißen, sicherer. Aus strapazierfähigem hochwertigen Materialien. Kommt in einer schönen Geschenkb...

Preis:

120.76RON

In den Warenkorb
Ago Kit - chemische Kraut Vaporizer

Ago Kit - chemische Kraut Vaporizer

Ago Kit - chemische Kraut Vaporizer   Die Ago Vaporizer ist eine persönliche Verdampfer Stift, der auf einem leistungsfähigen , wiederaufladbaren Akku leer , so dass das Gerät sehr handlich. Obwohl die Ago Vaporizer ist vor allem eine trockene Kraut Vaporizer , es hat auch andere Verwendungen. Neben der Verwendung von Kräutern, haben Sie die Möglichkeit , Wachs in der Wärmekammer zu nutzen. Die Heizkammer ist eine der drei Hauptkomponenten in den Ver...

Preis:

133.73RON

167.06RON In den Warenkorb
Kamry K100 Teleskop mechanische MOD Starter-Kit - Samsung Akku

Kamry K100 Teleskop mechanische MOD Starter-Kit - Samsung Akku

Kamry K100 Teleskop mechanische MOD Starter-Kit - Samsung Akku    Die Kamry K100 mechanische Mods sind oben auf der Linie Geräte von extrem hoher Qualität rost steel.This gemacht robustes Gerät ist voll mechanisch und hat keine elektronischen Teile bedeutet das Gerät wird weniger wahrscheinlich zu scheitern und hat große Dampfproduktion . Diese haben Teleskopfunktionen so dass Sie verwenden 18350, 18500 oder 18650 zu lang anhaltende Energie zu liefe...

Preis:

176.71RON

In den Warenkorb
Kamry K100 Teleskop mechanische MOD Starter-Kit

Kamry K100 Teleskop mechanische MOD Starter-Kit

Kamry K100 Teleskop mechanische MOD Starter-Kit    Die Kamry K100 mechanische Mods sind oben auf der Linie Geräte von extrem hoher Qualität aus steel.This robuste Gerät ist voll mechanisch und hat keine elektronischen Teile bedeutet, das Gerät wird weniger wahrscheinlich zu scheitern und hat eine große Dampfproduktion . Diese haben Teleskop Funktionen, mit denen Sie verwenden 18350, 18500, 18650 oder lang anhaltende Leistung (18350 und 18650 enthalt...

Preis:

133.80RON

183.24RON In den Warenkorb
Vapor Sturm U60 Unter Ohm 60W Mod Kit

Vapor Sturm U60 Unter Ohm 60W Mod Kit

Vapor Sturm U60 Unter Ohm 60W Mod-Kit. Packungsinhalt: 1x U60 Vapour Sturm 60 Watt 1x USB-Ladekabel 1x Benutzerhandbuch Der Mod ist mit mehreren Schutzfunktionen: Kurzschlussschutz, über 10s Schutz, Unterspannungsschutz. Das OLED-Bildschirm zeigt den Batteriezustand, Widerstand, Leistung und Spannung. Es ist eingebaute 4400mAh Akku mit großer Kapazität zu helfen, genießen Sie den Dampf den ganzen Tag lang. 60W starken Ausgangsleistung, ist die Ausgang...

Preis:

192.21RON

227.25RON In den Warenkorb
U-mart variabler Spannung / Leistung Mod-Kit mit 2600mah Batterie

U-mart variabler Spannung / Leistung Mod-Kit mit 2600mah Batterie

U-mart variabler Spannung / Leistung Mod-Kit mit 2600mah Batterie   Die U-Mart mod hat eine 2600 mAh Batterie mit einem digitalen LCD-Bildschirm. Es hat eine variable Spannung von 3 V - 6 V und einer einstellbaren Leistungsbereich von 3W zu 15W. Es ist auch leicht zu befüllen und reinigen Sie die clearomizer, die mit kommt.   Das Paket beinhaltet folgende Leistungen:   1 X groß protank clearomizer 1 x U-Mart Mod 1 x-2600mAh Samsung 186...

Preis:

192.21RON

228.00RON In den Warenkorb
Kategorien
Hersteller
Bestsellers

Welcome to our store!
Shopping cart
Items: 0 items Total: 0.00€
go to cart
Tianrei

Tianrei

Sort:
Replaceable head coil for Gmax glass globe atomizer 4ml for e-liquid

Replaceable head coil for Gmax glass globe atomizer 4ml for e-liquid

Replaceable head coil for Gmax glass globe atomizer 4ml for e-liquid Resistance : 2.2 ohms

Price:

2.22€

Add to Cart
Replaceable head coil for eGo CE6 Clearomizer

Replaceable head coil for eGo CE6 Clearomizer

Replaceable head coil for eGo CE6 Clearomizer Specifications : Resistance : 2.4 ohms 

Price:

2.75€

Add to Cart
Replaceable head coil for T3 (CE6) Clearomizer

Replaceable head coil for T3 (CE6) Clearomizer

Replaceable head coil for T3 (CE6) Clearomizer Specifications : Resistance : 2.4 ohms 

Price:

2.75€

Add to Cart
Coil for Cloutank M3 dry herb atomizer by Cloupor

Coil for Cloutank M3 dry herb atomizer by Cloupor

Coil for Cloutank M3 dry herb atomizer by Cloupor

Price:

2.97€

Add to Cart
Replaceable head coil for Gmax glass globe atomizer for wax oil  dry herb

Replaceable head coil for Gmax glass globe atomizer for wax oil & dry herb

Replaceable head coil for Gmax glass globe atomizer for wax oil & dry herb

Price:

2.97€

Add to Cart
Replaceable head coil for Vivi Nova V3 clearomizer long wick

Replaceable head coil for Vivi Nova V3 clearomizer long wick

Replaceable head coil for Vivi Nova V3 clearomizer long wick Specifications : Resistance : 1.8 ohms / 2.4 ohms / 2.8 ohms Long wick      

Price:

2.99€

Add to Cart
eGo CE6 Clearomizer 1.6ml capacity

eGo CE6 Clearomizer 1.6ml capacity

eGo CE6 Clearomizer 1.6ml capacity This eGo CE6 Clearomizer is the newest clearomizer from Sailebao . It has printed a graduated scale for a better view of the e-liquid's level and a 1.6 ml capacity . It is compatible with eGo-T Batteries . It is very easy to refill , just remove the mouthpiece and also the white silicone cap . Keep the clearomizer inclined in one side and refill it .  It also has removable resistance ( resistance is on fillet ) Features : ...

Price:

4.80€

5.75€ Add to Cart
T3(CE6) rebuildable clearomizer 2.4ml capacity

T3(CE6) rebuildable clearomizer 2.4ml capacity

T3(CE6) rebuildable clearomizer 2.4ml capacity The T3(CE6) Clearomizer is a new clearomizer with a bigger capacity , up to 2.4ml of e-liquid  . It has printed a graduated scale for a better view of the e-liquid's level . It is compatible with all eGo and eGo-T Batteries . It is very easy to refill , just remove the mouthpiece and also the white silicone cap . Keep the clearomizer inclined in one side and refill it .  It also has removable resistance ( head coil )...

Price:

5.75€

Add to Cart
Gmax glass globe atomizer for wax oil  dry herb

Gmax glass globe atomizer for wax oil & dry herb

Gmax glass globe atomizer for wax oil & dry herb  The glass globe wax atomizer is one of the best wax vaporizers on the market. It is very durable and you have the posibillity to change the coil . It is specially designed to be used for wax oil , dry herb and e-solid . Specifications : Replaceable coils Thread : eGo/510 Resistence: 2.0ohm Weight: 18.4 G Length: 64mm Diameter: 22.8mm Normal working voltage: 3.4-4...

Price:

6.42€

Add to Cart
Gmax glass globe liquid atomizer 4ml capacity

Gmax glass globe liquid atomizer 4ml capacity

Gmax glass globe liquid atomizer 4ml capacity This clearomizer is compatible with any liquid sold on market . It is very durable and you have the posibillity to change the resistance . Specifications : Capacity : 4ml Resistance : 2.2 ohms Replaceable head coils  Thread : eGo/510 You can find here additional resistances for this clearomizer : Replaceable head coils for Gmax liquid atomizer   

Price:

6.91€

Add to Cart
Gmax V2 glass globe atomizer for wax oil  dry herb

Gmax V2 glass globe atomizer for wax oil & dry herb

Gmax v2 glass globe atomizer for wax oil & dry herb  The glass globe wax atomizer is one of the best wax vaporizers on the market. It is very durable and you have the posibillity to change the coil . It is specially designed to be used for wax oil , dry herb and e-solid . Specifications : Replaceable coils Thread : eGo/510 Resistence: 2.0ohm Weight: 18.4 G Length: 64mm Diameter: 22.8mm Normal working voltage: 3....

Price:

7.90€

Add to Cart
Cloutank M3 dry herb vaporizer set by Cloupor

Cloutank M3 dry herb vaporizer set by Cloupor

Cloutank M3 dry herb vaporizer set by Cloupor. Cloutank M3 Vaporizer Specifications: 1. Revolutionary dry herb vaporizer 2. Pyrex glass with pure metal 3. Cleaning and tool combined 4. Hold the patent rights Cloutank M3 Package: 1 piece Full Cloutank M3 vaporizer 2 pieces Replaceable vaporizer head 1 piece Cleaning brush 1 piece User manual 1 piece Packing box   Cloutank M3 Atomizer Advantages: 1. Detach burner: Chamber and the coil...

Price:

8.65€

Add to Cart
Small eGo-T 350mah Battery with 5 click protection

Small eGo-T 350mah Battery with 5 click protection

The Small eGo-T 350 mAh Battery has a protection system against unwanted outbursts . 5 click protection system , to turn the battery on push 5 times in 2 seconds the button and to turn it of do the same . The battery has a blue light LED in the button which will blink when the battery is turned on or off . The package includes the following : 1 X small eGo-T 350mah battery with 5 click protection system  Technical specifications : Capacity : 350 mAh  ...

Price:

9.99€

11.25€ Add to Cart
Vivi Nova V3 Clearomizer with long wick

Vivi Nova V3 Clearomizer with long wick

Vivi Nova V3 Clearomizer with long wick and 3.5 ml capacity This Clearomizer can be very easily disassembled to be cleaned up or the change the resistance ( coild head ) . You can use different resistances , depending of what kind of vaper you are . The maintenance costs are very low . It is compatible with all 510 and eGo batteries (510/eGo thread ) . If you want to refill the tank with e-liquid you just need to remove the top cover by unscrewing it  and fill the tank with e...

Price:

8.72€

11.70€ Add to Cart
eGo black Variable voltage battery 1100,900,650mah capacity

eGo black Variable voltage battery 1100,900,650mah capacity

eGo black Variable voltage battery 1100,900,650mah capacity  The 1100mAh Variable Voltage eGo Electronic Cigarette Battery allows you to customize your vaping experience by changing the voltage to 3 different settings... simply by clicking the button 5 times rapidly. This battery also includes an LCD display giving you a clear indication of when your battery is going to need to be recharged. It also indicates the status of your charge as it is charging  Technical specificati...

Price:

14.75€

Add to Cart
eGo silver Variable voltage battery 1100,900,650mah capacity

eGo silver Variable voltage battery 1100,900,650mah capacity

eGo silver Variable voltage battery 1100,900,650mah capacity The 1100mAh Variable Voltage eGo Electronic Cigarette Battery allows you to customize your vaping experience by changing the voltage to 3 different settings... simply by clicking the button 5 times rapidly. This battery also includes an LCD display giving you a clear indication of when your battery is going to need to be recharged. It also indicates the status of your charge as it is charging  Technical specifications &...

Price:

16.24€

eGo torch E-Firefly 1100mah Battery ( with flashlight feature )

eGo torch E-Firefly 1100mah Battery ( with flashlight feature )

eGo torch E-Firefly 1100mah Battery ( with flashlight feature ) The eGo torch E-Firefly 1100mAh Battery has a protection system against unwanted outbursts . 5 click protection system , to turn the battery on push 4 times in 2 seconds the button and to turn it of do the same . The battery has a blue light LED in the button which will blink when the battery is turned on or off . You can use this battery as a flashlight too . To use it as a flashlight deactivate the battery and press...

Price:

16.55€

Add to Cart
Gmax kit for e-liquid with ego-t 1100mah battery and 10ml e-liquid bonus

Gmax kit for e-liquid with ego-t 1100mah battery and 10ml e-liquid bonus

Gmax kit for e-liquid with ego-t 1100mah battery and 10ml e-liquid bonus   The kit includes the following : 1 X eGo-T 1100mAh battery with 5 click protection system 1 X Gmax atomizer for e-liquid 1 X  USB cable for charging the battery Bonus: 1 bottle with 10ml liquid The 1100mAh eGo-T battery has 5 click protection system. Press the battery button 5 times within 2 seconds to turn it on or off.   Battery options: Q1 - lady...

Price:

18.99€

Add to Cart
Special Edition X6 1300mah battery with variable voltage - full kit

Special Edition X6 1300mah battery with variable voltage - full kit

Special Edition X6 1300mah battery with variable voltage - full kit The X6 battery is a refreshing breath of fresh air! This battery offers variable volt functionality and a compact and durable design.  The special edition kit comes equipped with the premium Protank 2 atomizer. This battery has the 5-click safety function that allows you to turn the battery on and off as needed.  This great for when you store the device in your pocket or purse to avoid accidental misfiri...

Price:

19.38€

eGo-VV variable voltage battery from Tianrei

eGo-VV variable voltage battery from Tianrei

eGo-VV variable voltage battery from Tianrei Specifications Variable voltage battery from Tianrei : eGo-VV battery is the latest model of battery from Tianrei . This battery has variable voltage between 3V - 6V ,LCD screen and passthrough , which means that you can use it while it is charging . It is ideal for those who spend  a lot of time in front of the pc or at the office . The battery is Ly-polimer type , being very safe . It has an LCD screen which will indicate the fol...

Price:

19.58€

Add to Cart
eVod Twist 1600mAh battery electronic cigarette Kit

eVod Twist 1600mAh battery electronic cigarette Kit

eVod Twist 1600mAh battery electronic cigarette Kit. Package contains:     1 x 1600mAh eVod Twist battery with variable voltage 3.2V-4.8V;     1 x evod atomizer bottom coil;     1 x USB charging cable;     1 x eGo case. The eVod Twist battery has control system of voltage between 3.2V-4.8V. Available colors: black or silver.  

Price:

23.23€

Add to Cart
Mini Electronic Hookah Kit

Mini Electronic Hookah Kit

Mini Electronic Hookah Kit. Package content: 1 x Mini Electronic Hookah 1 x Cartridge 1 x Wall Adapter 1 x USB Adapter 1 x Gift box   Features: Small size. Can be recharged over 300 times. No buttons, you can smoke immediately, very convenient! No electronics, no welding, safer. Made of durable high quality materials. Comes in a lovely gift box.   Specifications: Cartridge Capacity: 2.0 ml Battery capacity: 900 ...

Price:

25.90€

Add to Cart
Ago Kit - Dry herb vaporizer

Ago Kit - Dry herb vaporizer

Ago Kit - Dry herb vaporizer  The Ago Vaporizer is a personal vaporizer pen that runs on a powerful, rechargeable battery, making the device very portable. Although the Ago Vaporizer is primarily a dry herb vaporizer, it also has other uses. In addition to using herbs, you have the ability to use wax in the heating chamber as well. The heating chamber is one of three main components to the vaporizer. The other two components being the mouthpiece and the battery. Technical specifi...

Price:

28.66€

35.83€ Add to Cart
Kamry K100 telescoping mechanical MOD starter kit - Samsung battery

Kamry K100 telescoping mechanical MOD starter kit - Samsung battery

Kamry K100 telescoping mechanical MOD starter kit - Samsung battery The Kamry K100 mechanical mods are top of the line devices made of extremely high quality stainless steel.This sturdy device is fully mechanical and has no electronic parts meaning the device will be less likely to fail and has great vapor production. These have telescoping functions allowing you to use 18350, 18500, or 18650 to deliver long lasting power (ICR18650 samsung 2600mAh battery included). With 510 threading, yo...

Price:

37.90€

Add to Cart
Kamry K100 telescoping mechanical MOD starter kit

Kamry K100 telescoping mechanical MOD starter kit

Kamry K100 telescoping mechanical MOD starter kit The Kamry K100 mechanical mods are top of the line devices made of extremely high quality stainless steel.This sturdy device is fully mechanical and has no electronic parts meaning the device will be less likely to fail and has great vapor production. These have telescoping functions allowing you to use 18350, 18500, or 18650 to deliver long lasting power (18350 and 18650 included). With 510 threading, you can attach almost any cartomizer,...

Price:

28.68€

39.30€ Add to Cart
Vapor Storm U60 sub ohm 60W Mod kit

Vapor Storm U60 sub ohm 60W Mod kit

Vapor Storm U60 sub ohm 60W Mod kit. Package content: 1x U60 Vapour Storm 60 Watt 1x USB charging cable 1x User Manual The mod is with multiple protection functions: Short-circuit protection, over 10s protection, low-voltage protection. The OLED screen displays battery condition, resistance, wattage and voltage. It is built-in 4400mAh large capacity battery to help you enjoy the vapour all day long. 60W strong output wattage, the output wattage is adjustable from 7W to 60W...

Price:

41.20€

48.74€ Add to Cart
U-mart variable voltage/wattage mod kit with 2600mah battery

U-mart variable voltage/wattage mod kit with 2600mah battery

U-mart variable voltage/wattage mod kit with 2600mah battery The U mart mod has a 2600 mAh battery with a digital LCD screen. It has a variable voltage from 3V - 6V and an adjustable power range from 3W to 15W. It is also easy to refill and clean the clearomizer that comes with . The package includes the following : 1 X  big protank clearomizer  1 X U-Mart Mod 1 X 2600mah Samsung 18650 battery 1 X charger 1 X gift box or zipper case Tech...

Price:

41.20€

48.90€ Add to Cart
Categories
New products
Manufacturers
Bestsellers
What's New?