Willkommen in unserem Shop!
    English Romana German Italiano Dansk Srpski French Espanol Russian Turkish Bulgarian Japanese
Einkaufswagen
Artikel: 0 artikel Total: 0.00RON
zum Warenkorb

Lavatube Kits

Sortieren:
Lanyard für Lavatube, Vmax, Vamo, Tesla MODS

Lanyard für Lavatube, Vmax, Vamo, Tesla MODS

  Besondere Lanyard für elektronische Zigarette MODS. Es verfügt über einen Trageriemen und eine Klammer.   Kann verwendet werden mit:   Lavatube Vmax Vamo Tesla und andere Mods

Preis:

27.93RON

In den Warenkorb
Smart Lambo - 2 elektronische Zigarette Set mit Koffer

Smart Lambo - 2 elektronische Zigarette Set mit Koffer

Smart Lambo - 2 elektronische Zigarette Set mit Koffer.    Der Smart Lambo ist ein Hochleistungs schlanke E-Zigarette mit dem Durchmesser von nur 11mm. Im Vergleich zu den ähnlichen Produkten auf dem Markt wie E-Smart oder ECAB, etc, war die Leistung des Smart Lambo eine ganze Menge verbessert. Tatsächlich ist die Smart-Lambo ist das erste 11mm schlanken E-Zigarette mit der Bodenheizung und veränderbar Spule Zerstäuber. Sie können Wolken von Dampf mi...

Preis:

102.58RON

In den Warenkorb
Mini Lavatube Kit | Schwarz und Silber

Mini Lavatube Kit | Schwarz und Silber

15% RABATT Mini Lavatube Kit | Schwarz und Silber L-Rider mod VV ist ein billiger und performant Produkt als ProVari.   Das Kit verfügt über aufladbare Batterien 18350 von 1200 mAh.   Elektronische Zigarette mit variabler Spannung 3-6 V einstellbar mit 0,1 V mit einem 510-Anschluss und den Schutz von 2,5 A gegen scurtcircuits.   Kit enthält:             -1 Mini LavaTube Körper (mit 510 thr...

Preis:

193.17RON

Lavatube - Set Premium - Variable Voltage 6,3 V

Lavatube - Set Premium - Variable Voltage 6,3 V

NEW MODEL 2012 Lavatube - Set Premium - Variable Voltage 6,3 V   L-Rider mod VV ist ein billiger und performant Produkt als ProVari.   Das Kit verfügt über aufladbare Batterien 18650 von 1700 mAh.   Elektronische Zigarette mit variabler Spannung 3-6 V einstellbar mit 0,1 V mit einem 510-Anschluss und den Schutz von 2,5 A gegen scurtcircuits.   Kit enthält:          - 1 Lavatube corp &nb...

Preis:

207.99RON

Lavatube Kit - Trustfire Ladegerät | Schwarz und Silber

Lavatube Kit - Trustfire Ladegerät | Schwarz und Silber

  NEW MODEL 2012   Lavatube Kit - Trustfire Ladegerät | Schwarz und Silber L-Rider mod VV ist ein billiger und performant Produkt als ProVari.   Das Kit verfügt über aufladbare Batterien 18650 von 1700 mAh.   Elektronische Zigarette mit variabler Spannung 3-6 V einstellbar mit 0,1 V mit einem 510-Anschluss und den Schutz von 2,5 A gegen scurtcircuits.   Kit enthält:           ...

Preis:

227.30RON

Kit Lavatube Robust 14500 - Modell 2013 - Bonus 30ml E-Liquid

Kit Lavatube Robust 14500 - Modell 2013 - Bonus 30ml E-Liquid

  2013 Lavatube Robust 14500   Das Kit enthält folgende Komponenten:   -Lavatube Robust 14500 Körpers -2 Li-Ionen-Akkus 14500 mit einer Kapazität von 650 mAh und Schutz -Clearomizer CE4 Ladegerät für Batterien -eGo Gehäuse -Intructions manul in Englisch Bonus 30ml E-Liquid   Technische Merkmale Robuste 14500 Körper:   Länge: 106 mm Durchmesser: 17 mm Modell: Rob...

Preis:

192.21RON

290.19RON In den Warenkorb
Kit Lavatube Robust-A 14500 - Modell 2013

Kit Lavatube Robust-A 14500 - Modell 2013

  2013 Lavatube Robust-A 14500   Das Kit enthält folgende Komponenten:   -Lavatube Robust-A 14500 Körpers -2 Li-Ionen-Akkus 14500 mit einer Kapazität von 650 mAh und Schutz -Clearomizer CE4 Ladegerät für Batterien -eGo Gehäuse -Intructions manul in Englisch   Technische Merkmale Robust - A 14500 Körper:   Länge: 105 mm Durchmesser: 16 mm Modell: Robust-A Zertifi...

Preis:

192.21RON

290.19RON In den Warenkorb
Lavatube 2.0 - Set Premium - Variable Voltage 6,3 V

Lavatube 2.0 - Set Premium - Variable Voltage 6,3 V

NEUES MODELL 2012   Lavatube 2.0 - Premium-Set - Variable Voltage 6,3 V   L-Rider mod VV ist ein billiger und leistungsfähiger als Produkt ProVari.   Das Kit verfügt Akkus 18650 von 1700 mAh.   Elektronische Zigarette mit variabler Spannung 3-6 V einstellbar mit 0,1 V mit einem 510-Anschluss und den Schutz von 2,5 A gegen scurtcircuits.   Kit enthält:   - 1 Lavatube Körper 2.0 - 2 Zerstä...

Preis:

232.29RON

290.19RON
Kit Lavatube 2,0 aka EpicStorm / Lambo

Kit Lavatube 2,0 aka EpicStorm / Lambo

Kit Lavatube 2,0 aka EpicStorm / Lambo   Technische Daten:           - Hersteller: L-Rider         - Modell: EpicStorm Lambo         - Finish: Chrome         - Zertifikat: CE, RoHS, UL, UN38.3         - Batterie: 18650 (nicht im Preis inbegriffen)         - Connetion: 510 und eGo         - Spannung: 3 - 6 ...

Preis:

248.10RON

301.90RON
Kit Lavatube 4.0 aka EpicStorm / Lambo

Kit Lavatube 4.0 aka EpicStorm / Lambo

  Lavatube Kit 4.0 ist eine unltimate Generation Produkt, einfach zu bedienen, sowohl für Einsteiger und erfahrene Anwender.   Das Kit enthält folgende Komponenten:   Lavatube Körpers 4,0 aus Chrom High Voltage Atomizer Zwei Batterien Lavatube 18650 mit einer Kapazität von 1800 mAh pro. Ein TrustFire TR002 Ladegerät Verchromte Drip Tip Fall Manul mit Anleitung Die Spannung kann zwischen 3 V und 6 V mit 0,1...

Preis:

266.68RON

313.55RON In den Warenkorb
Lavatube Kit L-Rider 4,0 aka EpicStorm / Lambo - TrustFire Ladegerät

Lavatube Kit L-Rider 4,0 aka EpicStorm / Lambo - TrustFire Ladegerät

  Lavatube Kit 4.0 ist eine ultimative Generation Produkt, einfach zu bedienen, sowohl für Einsteiger und erfahrene Anwender.   Das Kit enthält folgende Komponenten:   Lavatube Körpers 4,0 aus Chrom einem High Voltage Zerstäuber Zwei Batterien Lavatube 18650 mit einer Kapazität von 1700 mAh pro. Ein TrustFire TR002 Ladegerät Verchromte Drip Tip Fall Manul mit Anleitung Die Spannung kann zwischen 3 V u...

Preis:

192.21RON

336.82RON In den Warenkorb
Kit Lavatube L-Rider Transformer - Modelljahr 2013

Kit Lavatube L-Rider Transformer - Modelljahr 2013

  2013 MODEL L-RIDER TRANSFORMER   Das Kit enthält folgende Komponenten:   -L-Rider Transformer Körper -2 Batterien 18650 mit einer Kapazität von 1800 mAh -TrustFire TR001 Ladegerät -2 Clearomizers CE5 ohne Docht -EGo Gehäuse -Intructions manul in Englisch   Technische Daten L-Rider Transformer Körper:   Länge: 136 mm (mit 18650 Akku) oder 107 mm (mit 18350 Akku) Durchmesser...

Preis:

241.38RON

406.80RON In den Warenkorb

Welcome to our store!
Shopping cart
Items: 0 items Total: 0.00€
go to cart

Lavatube Kits

Sort:
Lanyard for Lavatube , Vmax , Vamo , Tesla MODS

Lanyard for Lavatube , Vmax , Vamo , Tesla MODS

Special Lanyard for electronic cigarette MODS . It has a neck strap and a clip . Can be used with : Lavatube  Vmax Vamo Tesla and other Mods

Price:

5.99€

Add to Cart
Smart Lambo - 2 electronic cigarette set with case

Smart Lambo - 2 electronic cigarette set with case

Smart Lambo - 2 electronic cigarette set with case.   The Smart Lambo is a high performance slim e-cigarette with the diameter of 11mm only. Compare to the similar products on the market like e-smart or eCab, etc, the performance of the Smart Lambo had been enhanced quite a lot. Actually the Smart Lambo is the first 11mm slim e-cigarette with the bottom heating and changeable coil atomizer. You can get clouds of vapor with pure taste. While traditional e-smart comes with the top ...

Price:

22.00€

Add to Cart
Mini Lavatube Kit | Black and Silver

Mini Lavatube Kit | Black and Silver

DISCOUNT 15 % Mini Lavatube Kit | Black and Silver L-Rider mod VV is a cheaper and more performant product than ProVari. The kit has rechargeable batteries 18350 of 1200 mAh. Electronic cigarette with variable voltage 3-6 V ajustable with 0.1 V with a 510 connector and protection of 2,5 A against scurtcircuits . Kit contains : -1 mini LavaTube body (with 510 thread) -2 High Voltage Atomizers (3 Ω) -2 batteries 18350  -1 Drip Tip 51...

Price:

41.43€

Lavatube - Set Premium - Variable Voltage 6.3 V

Lavatube - Set Premium - Variable Voltage 6.3 V

  NEW MODEL 2012 Lavatube - Set Premium - Variable Voltage 6.3 V L-Rider mod VV is a cheaper and more performant product than ProVari. The kit has rechargeable batteries 18650 of 1700 mAh. Electronic cigarette with variable voltage 3-6 V ajustable with 0.1 V with a 510 connector and protection of 2,5 A against scurtcircuits . Kit contains : - 1 Lavatube corp  - 2 Atomizers with high voltage ( 3 Ω) -2 Lavatube batteries (1700 mAh...

Price:

44.61€

Lavatube Kit - Trustfire charger | Black and Silver

Lavatube Kit - Trustfire charger | Black and Silver

  NEW MODEL 2012 Lavatube Kit - Trustfire charger | Black and Silver L-Rider mod VV is a cheaper and more performant product than ProVari. The kit has rechargeable batteries 18650 of 1700 mAh. Electronic cigarette with variable voltage 3-6 V ajustable with 0.1 V with a 510 connector and protection of 2,5 A against scurtcircuits . Kit contains : -1 LavaTube body -2 High Voltage Atomizers (3 Ω) -2 LavaTube batteries 18650 (1700 mAh) ...

Price:

48.75€

Kit Lavatube Robust 14500 - model 2013 - bonus 30ml e-liquid

Kit Lavatube Robust 14500 - model 2013 - bonus 30ml e-liquid

2013  Lavatube Robust 14500 The Kit contains the following : -Lavatube Robust 14500 body -2 Li-ion batteries 14500 with a capacity of  650 mAh and protection -Clearomizer CE4 -Charger for batteries -eGo Case -Intructions manul in english bonus 30ml e-liquid Technical characteristics Robust 14500 body : Length : 106 mm Diameter : 17 mm Model : Robust Certificates : CE,RoHS,UL,UN38.3 Manufa...

Price:

41.20€

62.24€ Add to Cart
Kit Lavatube Robust-A 14500 - model 2013

Kit Lavatube Robust-A 14500 - model 2013

2013  Lavatube Robust-A 14500 The Kit contains the following : -Lavatube Robust-A 14500 body -2 Li-ion batteries 14500 with a capacity of  650 mAh and protection -Clearomizer CE4 -Charger for batteries -eGo Case -Intructions manul in english Technical characteristics Robust--A 14500 body : Length : 105 mm Diameter : 16 mm Model : Robust-A Certificates : CE,RoHS,UL,UN38.3 Manufacturer : L-R...

Price:

41.20€

62.24€ Add to Cart
Lavatube 2.0 - Set Premium - Variable Voltage 6.3 V

Lavatube 2.0 - Set Premium - Variable Voltage 6.3 V

  NEW MODEL 2012 Lavatube 2.0 - Set Premium - Variable Voltage 6.3 V L-Rider mod VV is a cheaper and more performant product than ProVari. The kit has rechargeable batteries 18650 of 1700 mAh. Electronic cigarette with variable voltage 3-6 V ajustable with 0.1 V with a 510 connector and protection of 2,5 A against scurtcircuits . Kit contains : - 1 Lavatube body 2.0  - 2 Atomizers with high voltage ( 3 Ω) -2 Lavatube 1...

Price:

49.79€

62.24€
Kit Lavatube 2.0 aka EpicStorm / Lambo

Kit Lavatube 2.0 aka EpicStorm / Lambo

 Lavatube Kit 2.0 aka EpicStorm / Lambo Specifications : - Manufacturer : L-Rider - Model : EpicStorm Lambo - Finish : Chrome - Certificate : CE, RoHS, UL , UN38.3 - Battery : 18650 - Connetion : 510 and eGo - Voltage : 3 - 6 V - Color : Chrome   The Lavatube Kit 2.0 aka EpicStorm / Lambo contains : -1 EpicStorm Lmabo body made of chrome -2 batteries 18650 -1 charger -1 clearomizer CE4+ V2 ...

Price:

53.18€

64.75€
Kit Lavatube 4.0 aka EpicStorm / Lambo

Kit Lavatube 4.0 aka EpicStorm / Lambo

Lavatube kit 4.0 is an unltimate generation product , easy to use , both for beginers and experienced users . The kit contains the following : Lavatube body 4.0 made of Chrome High Voltage Atomizer Two Lavatube batteries 18650 with a capacity of 1800 mAh each . One TrustFire TR002 Charger Chromed Drip Tip Case Manul with instructions The voltage can be adjusted between 3 V and 6 V with 0,1 V . The adjustment can be made by pressing &qu...

Price:

57.16€

67.25€ Add to Cart
Lavatube kit L-Rider 4.0 aka EpicStorm / Lambo - TrustFire charger

Lavatube kit L-Rider 4.0 aka EpicStorm / Lambo - TrustFire charger

Lavatube kit 4.0 is an ultimate generation product , easy to use , both for beginers and experienced users . The kit contains the following : Lavatube body 4.0 made of Chrome one High Voltage Atomizer Two Lavatube batteries 18650 with a capacity of 1700 mAh each . One TrustFire TR002 Charger Chromed Drip Tip Case Manul with instructions The voltage can be adjusted between 3 V and 6 V with 0,1 V . The adjustment can be made by pressing ...

Price:

41.20€

72.24€ Add to Cart
Kit Lavatube L-Rider Transformer - 2013 model

Kit Lavatube L-Rider Transformer - 2013 model

2013 MODEL L-RIDER TRANSFORMER The Kit contains the following : -L-Rider Transformer body -2 batteries 18650 with a capacity of 1800 mAh -TrustFire TR001 charger -2 Clearomizers CE5 without wick -eGo Case -Intructions manul in english Technical characteristics L-Rider Transformer body : Length : 136 mm (with 18650 battery ) or 107 mm ( with 18350 battery ) Diameter : 22 mm Material : Chrome Model : Transformer Cer...

Price:

51.74€

87.25€ Add to Cart
Categories
New products
Manufacturers
Bestsellers
What's New?