Willkommen in unserem Shop!
    English Romana German Italiano Dansk Srpski French Espanol Russian Turkish Bulgarian Japanese
Einkaufswagen
Artikel: 0 artikel Total: 0.00RON
zum Warenkorb

Joyetech EVIC Supreme Kit


Preis: 354.24RON 512.41RON 31 % DISCOUNT
  • Beschreibung
  • Kommentare (0)
  • Ähnliche produkte
Joyetech EVIC Supreme Kit 
 
Die EVIC Supreme baut auf dem beachtlichen Erfolg des ursprünglichen EVIC und fügt bemerkenswerte neue Funktionen zusammen mit seiner auffälligen einzigartiges Design und Finish. Der funktionsreiche OLED-Bildschirm enthält die Fähigkeit, sowohl Bilder als auch einen Bildschirmschoner laden während das Gehäuse aus Edelstahl bietet nicht nur ein kantiger Stil, sondern auch eine veränderbare Zerstäuber Verbindungsring und Edelstahl Batteriebasis mit einem super leitende Verbindungs ​​spring.` 
 
Der Drehmittelring macht die Auswahl der Menüoption anpassbare ein Kinderspiel und das Menü-Layout ist klar und einfach zu verstehen. Die maximale Ausgangsleistung ist zu einem erstaunlichen 30W (6V) erhöht und das Gerät unterstützt Zerstäuber mit einem Ohm-Rating zwischen 0.5Ω ~ 5Ω. Die Ausgangsspannung kann zwischen 3 V eingestellt werden, um 6 V, während das Gerät liest den Widerstand des Zerstäubers angebracht ist, um den Ausgang auf die gewünschte Auswahl zu optimieren. 
 
Das Gerät verfügt auch über die Fähigkeit, als Pass-Through verwendet werden in Form von myVapors ™, die dem Anwender eine Vielzahl von Aufnahme und Einstellung von Werkzeugen gibt (es während auf Ladung verwendet werden können) sowie alle neuen Software. 
 
Das Kit beinhaltet folgende Leistungen: 
 
1 X EVIC oberste Steuerkopf 
1 X EVIC höchste Macht Versorgungsrohr 
1 X wiederaufladbare sony VTC4 Batterie (30A) 
1 x USB-Kabel 
1 X Wandadapter 
1 X EVIC oberste Hand 
1 X MVR manuellen Karten 
 
Technische Daten: 
 
Durchmesser: 23.0mm 
Länge: 139mm 
Variable Spannung: 3V bis 6V. 
Stärkere Ausgangsleistung 
Ausgangsleistung: 30W max. 
Ausgangsspannung: 6V max. 
Unterstützte Zerstäuber Widerstandswert: 0.5Ω ~ 5Ω 
Bilder hochladen 
 
Deutlicher und zart OLED Display (übernimmt 0,96-Zoll, 64 x 128 Pixel) und 16 Grad grau-Funktion, die die Fotos deutlich auf dem Gerät anzeigen kann. 
Sie können die Bilder hochladen, wie Sie durch myVapors mögen. Dann wird das Bild auf EVIC oberste gezeigt werden. 
 
Brand-new-Struktur-Design 
 
Das Edelstahlgehäuse bietet nicht nur ein kantiger Stil, sondern auch eine veränderbare Zerstäuber Verbindungsring und Edelstahl Batteriebasis mit einer supraleitenden Verbindungsfeder. 
 
EVIC höchste Betriebssystem 
 
Es gibt zwei Firmware-Versionen für EVIC oberste, V1.1 oder V2.1 verfügbar. V1.1 ist die Upgrade-Version von der vorherigen V1.0 und V2.1 ist eine vereinfachte Homescreen-Version. Sie können die Software auf Ihren myVapors EVIC oberste Firmware herunterladen. 
 
Bildschirmschoner 
 
Sie können den Standard-Logo verwenden oder es selbst, das Logo durch myVapors nur importieren ™. 
 
EVIC Supreme ist eine neue Generation von Dampf intelligente elektronische Zigarette Batterie. 
● Sie können die Ausgangsspannung von 3V bis 6V einzustellen. 
● EVIC Supreme kann leicht mit dem speziellen USB-Kabel aufgeladen werden, und das USB-Kabel mit Netzadapter oder Computer anschließen. 
● Seine 510 veränderbar Thread ist einfach für Sie den Zerstäuber zu wählen, wie Sie möchten. 
 
Merkmale EVIC obersten Batterie 
 
● Modell: SAMSUNG INR 18650-25R 
● Nennkapazität : 2500mAh 
● Nennspannung : 3,6 V 
● Ladespannung: 4,20 ± 0,05 V 
● Standard-Ladezeit: 180min / 100mAh 
● Schnelle Ladezeit: 60min (bei ​​25 ℃) / 100mAh 
● Gewicht: 45,0 g max

Es liegen noch keine Bewertungen vor.



Bewertung schreiben
SR Pill (Standard Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

SR Pill (Standard Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

  SR (Standard Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Der Preis bezieht sich auf ein Stück SR (Standard Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Technisches Spezifikationen:   Widerstand: 2,2 Ohm Voltage: 3.3V-3.6V Kompatibel mit eGo-C Joyetech Zerstäuber Die Pille wurde mit einem Laser den folgenden Text "Joyetech ™" eingraviert

Preis:

17.25RON

In den Warenkorb
eVic Mod Kit - Original von Joyetech

eVic Mod Kit - Original von Joyetech

EVIC Mod Kit Original von Joyetech ™ ist das neueste Produkt von dem berühmten Hersteller freigegeben.   Die neue EVIC Mod mit variabler Spannung erfüllen alle Anforderungen der elektronischen Zigarettenraucher. Mit variabler Spannung, einstellbar zwischen 3 und 5 Volt und einstellbare Leistung zwischen 2 Watt und 15 Watt bieten voll konfigurierbare vaping Erlebnis für jedermann.     Das LCD-Display zeigt die folgenden Funktionen: &n...

Preis:

297.32RON

420.65RON In den Warenkorb
Cartridge für eGo_C zylindrischen Zerstäuber 2ml Kapazitäten

Cartridge für eGo_C zylindrischen Zerstäuber 2ml Kapazitäten

  Elektronische Zigarette wiederaufladbare Patronen für eGo-C zylindrischen Zerstäuber     Kompatibel mit folgenden Zerstäuber:   eGo-C Zylindrische Zerstäuber eGo-C Zylindrische Zerstäuber Original aus Joyetech   Erhältlich in den Farben:   blau weiß transparent   Kapazität: 2 ml   Diese Patronen sind mit Silikonkappen für eine bessere Abdichtu...

Preis:

3.82RON

In den Warenkorb
LR Pill (niedriger Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

LR Pill (niedriger Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

  LR (niedriger Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Der Preis bezieht sich auf ein Stück LR (niedriger Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Technisches Spezifikationen:   Widerstand: 1,7 Ohm Voltage: 3.3V-3.6V Kompatibel mit eGo-C Joyetech Zerstäuber Die Pille wurde mit einem Laser der folgende Text "Joyetech ™ LR" eingraviert

Preis:

19.35RON

In den Warenkorb
eGoC Twist Akku 1000 mAh | original Joyetech

eGoC Twist Akku 1000 mAh | original Joyetech

Das neueste Modell eGo-C Akku mit variabler Spannung von 3.2V bis 4,8 V.   Diese Batterie ist Original von Joyetech.   Sie können die Spannung, die durch Drehen der Knopf von der Batterie Basis einzustellen. Die Taste hat 8 Schritte zum Einstellen der Spannung, ändert jeder Schritt die Spannung von 0,2 V.   Der vollständige einmalige Gebühr beträgt ca. 3 Stunden und die Autonomie der Batterie beträgt etwa 10 hours.You kö...

Preis:

92.04RON

In den Warenkorb
Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 1000mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 1000mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 1000mAh System veränderbar   Die eGo-C ist die neue und verbesserte Version der eGo-T. Es ist die erste E-Zigarette, die neue Wechsel-System ermöglicht dem Benutzer, Zerstäuber, ohne die gesamte Konusanordnung ändern Änderung zu übernehmen. Der Kegel Teil kann in 3 Teile, nämlich zum einen die Atomizer Cover, nämlich zum einen die Zerstäuber Kopf, und einen die Zerst&aum...

Preis:

192.21RON

217.79RON
Samsung ICR18650 2600mAh Akku - Flat Top - EVIC

Samsung ICR18650 2600mAh Akku - Flat Top - EVIC

Samsung ICR18650 2600mAh Akku - Flat Top - EVIC   Diese Batterien sind in der Regel in der Joyetech EVIC als Ersatz verwendet, kann aber auch mit eGo, Vamo VV-Mod, Vmax-VV und viele, viele andere Mods für erweiterte Kapazität verwendet werden. Diese Batterien haben die Flat Top.   Preis bezieht sich auf ein Stück   Technische Daten:   Marke: Samsung Modell: ICR18650 Typ: Li-ion Spannung: 3,7 V Kapazität: 2...

Preis:

44.90RON

In den Warenkorb
Joyetech eGo_C Upgrade Akku 1000mAh

Joyetech eGo_C Upgrade Akku 1000mAh

Joyetech eGo_C Upgrade Akku 1000mAh   Die eGo-C Akku-Upgrade ist die neueste Verbesserung der Joyetech. Basierend auf der vorliegenden eGo-C Akku, hat dieses Upgrade Batterie eine neue Funktion-Modus: Batteriespannung Ausgabe-Modus (variable Ausgangsspannung Modus). In diesem Modus wird die Spannung wie die Batterie Veränderungen statt konstante Ausgangsspannung von 3,3 V zu ändern. Mit Hochspannung, wird dieser Ihnen ein besseres Gefühl Dampf.   D...

Preis:

74.93RON

In den Warenkorb
eGo_C Zerstäuber Körper | Original Joyetech

eGo_C Zerstäuber Körper | Original Joyetech

  eGo-C zylindrischen Joyetech Zerstäuber Körper   Dieser Zerstäuber ist eine der neuesten Modell der Zerstäuber von Joyetech gemacht, und es hat eine sehr geringe Wartungskosten, fast die Hälfte als clasic Zerstäuber, weil diese zylindrischen Zerstäuber aus 2 Teilen besteht: Zerstäuber Körper und Zerstäuber Pille, so müssen Sie nur ersetzen das defekte Teil, nicht die ganze Zerstäuber.   Dieser Zer...

Preis:

31.47RON

In den Warenkorb
Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 650mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 650mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 650mAh System veränderbar   Die eGo-C ist die neue und verbesserte Version der eGo-T. Es ist die erste E-Zigarette, die neue Wechsel-System ermöglicht dem Benutzer, Zerstäuber, ohne die gesamte Konusanordnung ändern Änderung zu übernehmen. Der Kegel Teil kann in 3 Teile, nämlich zum einen die Atomizer Cover, nämlich zum einen die Zerstäuber Kopf, und einen die Zerstä...

Preis:

201.65RON

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Welcome to our store!
Shopping cart
Items: 0 items Total: 0.00€
go to cart

Joyetech eVic Supreme kit


Price: 75.93€ 109.90€ 31 % DISCOUNT
  • Description
  • Comments (0)
  • Similar products

Joyetech eVic Supreme kit

The eVic Supreme builds on the considerable success of the original eVic and adds notable new features along with its eye catching unique design and finish. The feature rich OLED screen incorporates the ability to upload both images and a screen saver whilst the stainless steel body boasts not only a more angular style but also a changeable atomizer connecting ring and stainless battery base with a super conductive connecting spring.`

The rotational centre ring makes selecting the customizable menu option a breeze and the menu layout is clear and easy to understand. The maximum output wattage has been increased to an amazing 30W (6V) and the device supports atomizers with an ohm rating between 0.5Ω~5Ω. The output voltage can be adjusted between 3V to 6V whilst the device reads the resistance of the attached atomizer to optimise the output to the desired selection. 
 
The device also boasts the ability to be used as a pass-through (it can be used whilst on charge) as well all-new software in the form of myVapors™ which gives the user a multitude of recording and customising tools. 

The kit includes the following :

  • 1 X eVic supreme control head
  • 1 X eVic supreme power supply tube
  • 1 X rechargeable sony VTC4 battery ( 30A )
  • 1 X USB cable
  • 1 X Wall adaptor
  • 1 X eVic supreme manual
  • 1 X MVR manual card

Technical specifications : 

Diameter: 23.0mm
Length: 139mm
Variable voltage : 3V to 6V.
Stronger output wattage
  • Output wattage: 30W max. 
  • Output voltage: 6V max.
  • Supported atomizer resistance value: 0.5Ω~5Ω
Upload the pictures 
 
More clearly and delicate OLED display screen (adopts 0.96 -inch, 64 x 128 pixels) and 16 grade gray function which can show the photos clearly on the device.
You can upload the pictures as you like through myVapors. Then the picture will be showed on eVic supreme.
 
Brand-new structure design
 
The stainless steel body boasts not only a more angular style but also a changeable atomizer connecting ring and stainless battery base with a super conductive connecting spring.
 
eVic supreme operating system
 
There are two firmware versions available for eVic supreme, V1.1 or V2.1. V1.1 is the upgrade version of the previous V1.0, and V2.1 is a simplified Homescreen version. You can download the myVapors software to upgrade your eVic supreme firmware.
 
Screen saver
 
You can use the default logo or customize it by yourself, just import the logo through myVapors™ .
 
eVic supreme is a new generation of vapor intelligent electronic cigarette battery. 
● You can adjust the output voltage from 3V to 6V. 
● eVic supreme can be easily charged with the dedicated USB cable, and the USB cable can connect with wall adaptor or computer. 
● Its 510 changeable thread is easy for you to choose the atomizer as you like. 
 
Features of eVic supreme Battery
 
● Model: SAMSUNG INR 18650-25R
● Nominal Capacity:2500mAh
● Nominal Voltage:3.6V
● Charging Voltage:4.20±0.05V
● Standard charging time:180min/100mAh
● Rapid charging time:60min(at 25℃)/100mAh
● Weight:45.0g max
 

There are currently no product reviews.



Write Review
SR Pill (standard resistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

SR Pill (standard resistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

SR (standard resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . The price refers to one piece of SR ( standard resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . Technicals specifications : Resistance :2.2 ohms Voltage : 3.3V-3.6V Compatible with eGo-C Joyetech atomizer  The pill has engraved with a laser the following text "Joyetech™ "

Price:

3.70€

Add to Cart
eVic Mod Kit - Original from Joyetech

eVic Mod Kit - Original from Joyetech

eVic Mod Kit Original from Joyetech™  is the newest product released by the famous manufacturer . The new eVic Mod with Variable Voltage satisfy all requirements of the electronic cigarette smokers .With Variable voltage, adjustable between 3 and 5 volts and adjustable power between 2 watts and 15 watts provide fully configurable vaping experience for everyone .   The LCD display indicates the following functions : Battery level Current voltage ...

Price:

63.73€

90.22€ Add to Cart
Cartridge for eGo_C cylindrical atomizer 2ml capacity

Cartridge for eGo_C cylindrical atomizer 2ml capacity

Electronic cigarette rechargeable cartridges for eGo-C cylindrical atomizer Compatible with following atomizers : eGo-C Cylindrical atomizer eGo-C Cylindrical atomizer original from Joyetech -Available colors: Blue  White transparent  -Capacity : 2 ml These cartridges are provided with silicone caps for a better seal . Price refers to 1 empty cartridge.

Price:

0.82€

Add to Cart
LR Pill (low ressistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

LR Pill (low ressistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

LR ( low resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . The price refers to one piece of LR ( low resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . Technicals specifications : Resistance :1.7 ohms Voltage : 3.3V-3.6V Compatible with eGo-C Joyetech atomizer  The pill has engraved with a laser the following text "Joyetech™ LR"

Price:

4.15€

Add to Cart
eGoC Twist Battery 1000 mAh  | original Joyetech

eGoC Twist Battery 1000 mAh | original Joyetech

The latest model of eGo-C battery with variable voltage from 3.2V to 4.8 V . This battery is original from Joyetech. You can adjust the voltage by rotating the button from the battery base .The button has 8 steps for adjusting the voltage , each step modifies the voltage by 0.2 V . The full time charge is about 3 hours and the autonomy of the battery is about 10 hours.You can charge the batteries with eGo/eGo-C/eGo-T chargers. The selected voltage remains the same until the ba...

Price:

19.74€

Add to Cart
Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 1000mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 1000mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 1000mAh changeable system The eGo-C is the new and improved version of the eGo-T.  It is the first e-cigarette to apply the new changeable system allowing the user to change atomizers without having to change the entire cone assembly. The cone portion can be disassembled into 3 separate parts, one being the Atomizer Cover, one being the Atomizer Head, and one being the Atomizer Base.  The batteries in the eGo-C kit...

Price:

41.20€

46.71€
Samsung ICR18650 2600mAh Battery - Flat Top - eVic

Samsung ICR18650 2600mAh Battery - Flat Top - eVic

Samsung ICR18650 2600mAh Battery - Flat Top - eVic  These batteries are typically used in the joyetech eVic as a replacement but can also be used  with eGo, Vamo VV-Mod,Vmax-VV and many many other mods for extended capacity. These Batteries have the Flat Top . Price refers to one piece  Specifications : Brand : Samsung Model : ICR18650 Type : Li-ion Voltage : 3.7V Capacity : 2600mah Rechargeable Times  : 1000 Len...

Price:

9.63€

Add to Cart
Joyetech eGo_C upgrade battery 1000mah

Joyetech eGo_C upgrade battery 1000mah

Joyetech eGo_C upgrade battery 1000mah   The eGo-C upgrade battery is the newest improvement of Joyetech. Based on the present eGo-C battery, this upgrade battery has a new function mode: battery voltage output mode (variable voltage output mode). In this mode, the voltage will change as the battery power changes instead of constant 3.3v output. With high voltage, this will give you a better vapor feeling. This Joyetech upgrade battery has two modes to switch. One is the ...

Price:

16.07€

Add to Cart
eGo_C atomizer body | Original Joyetech

eGo_C atomizer body | Original Joyetech

eGo-C cylindrical Joyetech atomizer body  This atomizer is one of the latest atomizers made by Joyetech and it has very low maintenance costs , almost half than clasic atomizer , because the cylindrical atomizer is made from 2 parts : atomizer body and atomizer pill , so you will need to replace only the broken part , not the whole atomizer . This atomizer works with eGo-C pills for cylindrical Joyetech atomizer . ( you can also find these pills in this category )  The p...

Price:

6.75€

Add to Cart
Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 650mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 650mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 650mAh changeable system The eGo-C is the new and improved version of the eGo-T.  It is the first e-cigarette to apply the new changeable system allowing the user to change atomizers without having to change the entire cone assembly. The cone portion can be disassembled into 3 separate parts, one being the Atomizer Cover, one being the Atomizer Head, and one being the Atomizer Base.  The batteries in the eGo-C kit ...

Price:

43.25€

Customers who bought this product also purchased

Categories
New products
Manufacturers
Bestsellers
What's New?