Willkommen in unserem Shop!
    English Romana German Italiano Dansk Srpski French Espanol Russian Turkish Bulgarian Japanese
Einkaufswagen
Artikel: 0 artikel Total: 0.00RON
zum Warenkorb
Joyetech

Joyetech

Sortieren:
Cartridge für eGo_C zylindrischen Zerstäuber 2ml Kapazitäten

Cartridge für eGo_C zylindrischen Zerstäuber 2ml Kapazitäten

  Elektronische Zigarette wiederaufladbare Patronen für eGo-C zylindrischen Zerstäuber     Kompatibel mit folgenden Zerstäuber:   eGo-C Zylindrische Zerstäuber eGo-C Zylindrische Zerstäuber Original aus Joyetech   Erhältlich in den Farben:   blau weiß transparent   Kapazität: 2 ml   Diese Patronen sind mit Silikonkappen für eine bessere Abdichtu...

Preis:

3.82RON

In den Warenkorb
Patrone für eGo_C zylindrischen Zerstäuber Original-Joyetech

Patrone für eGo_C zylindrischen Zerstäuber Original-Joyetech

  Preis bezieht sich auf ein Joyetech patrone für eGo-C zylindrischen Zerstäuber (Typ B).   Technische Daten:   Kapazität: 2 ml Farbe: Schwarz transparent Ausgestattet mit Silikonkappe für eine bessere Abdichtung   Hinweis: Diese Patronen sind leer , ohne e-Flüssigkeit .

Preis:

3.87RON

Joyetech EU-Wandadapter 500mA

Joyetech EU-Wandadapter 500mA

Joyetech EU-Wandadapter 500mA    Wandladeadapter wandelt Wechselstrom in Gleichstrom für Niederspannungsladung von elektronischen Zigaretten und andere kleine electical Geräte mit dem immer häufiger USB-Port 5V.    Dies ermöglicht es Ihnen, jede USB-Gerät von einem Standard-Steckdose aufladen.  Diese Adapter sind nur 500mA-Ausgang.  Diese werden mit allen USB-Ladegeräte, und die Joye 510 und Joye eGo USB-Batte...

Preis:

16.13RON

In den Warenkorb
Joyetech EVIC Zerstäuber Stecker Abdeckung aus Edelstahl

Joyetech EVIC Zerstäuber Stecker Abdeckung aus Edelstahl

Joyetech EVIC Zerstäuber Stecker Abdeckung aus Edelstahl   Der Zerstäuber Joye Connect Abdeckung ist der wichtigste Teil, die Ihren Master-Steuerung Kopf schützt.   Dies ist ein Ersatz für EVIC Controller Kopf.   EVIC verbinden Abdeckung Schrauben oben auf EVIC Kontrolle Kopf, um die EVIC Zerstäuber Stecker decken.   Farbe: Edelstahl Die EVIC Anschluss konisch und glänzende Silber (nicht wie die von Kit matt...

Preis:

17.20RON

In den Warenkorb
SR Pill (Standard Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

SR Pill (Standard Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

  SR (Standard Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Der Preis bezieht sich auf ein Stück SR (Standard Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Technisches Spezifikationen:   Widerstand: 2,2 Ohm Voltage: 3.3V-3.6V Kompatibel mit eGo-C Joyetech Zerstäuber Die Pille wurde mit einem Laser den folgenden Text "Joyetech ™" eingraviert

Preis:

17.25RON

In den Warenkorb
C3 Dreibettzimmer Zerstäuberkopf für Delta 23

C3 Dreibettzimmer Zerstäuberkopf für Delta 23

Parameter:   Höhe: 20,6 mm Durchmesser: 8,5 mm Widerstand: 1.4ohm C3 triple bietet drei Spulen mit dem Widerstand der 1.4ohm, der die große Menge an Dampf unter Hochspannung (3,5V-6,0V) sorgt dafür, dass bei den meisten Hochleistung Akkus kompatibel.   Wie zu ersetzen:   1. Schrauben Sie die Basis von der Delta-Zerstäuber Rohr im Uhrzeigersinn.   2. Schrauben Sie den C3 dreifach von der Delta-Zerstäuber ...

Preis:

17.48RON

In den Warenkorb
Joyetech - EGO ONE - Zerstäuber Spule

Joyetech - EGO ONE - Zerstäuber Spule

Joyetech - EGO ONE - Zerstäuber Spule. Das Produkt ist zu 100% aus Joyetech - kommt in Originalverpackung des Herstellers mit Echtheitscode. Das Produkt ist mit Joyetech Zerstäuber EGO-One kompatibel.

Preis:

17.53RON

In den Warenkorb
LR Pill (niedriger Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

LR Pill (niedriger Widerstand) für eGo_C Atomizer l Original Joyetech

  LR (niedriger Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Der Preis bezieht sich auf ein Stück LR (niedriger Widerstand) Pille für eGo-C Zerstäuber Original aus Joyetech.   Technisches Spezifikationen:   Widerstand: 1,7 Ohm Voltage: 3.3V-3.6V Kompatibel mit eGo-C Joyetech Zerstäuber Die Pille wurde mit einem Laser der folgende Text "Joyetech ™ LR" eingraviert

Preis:

19.35RON

In den Warenkorb
Joyetech EVIC Micro-USB-Kabel (Datentransfer und Ladekabel)

Joyetech EVIC Micro-USB-Kabel (Datentransfer und Ladekabel)

Joyetech EVIC Micro-USB-Kabel (Datentransfer und Ladekabel)   Dieses Kabel ist für:   Laden Joyetech EVIC mod Datentransfer (Upgrade der Firmware auf der Joyetech EVIC) Farbe: Schwarz

Preis:

19.58RON

In den Warenkorb
eGo_C Zerstäuber Körper | Original Joyetech

eGo_C Zerstäuber Körper | Original Joyetech

  eGo-C zylindrischen Joyetech Zerstäuber Körper   Dieser Zerstäuber ist eine der neuesten Modell der Zerstäuber von Joyetech gemacht, und es hat eine sehr geringe Wartungskosten, fast die Hälfte als clasic Zerstäuber, weil diese zylindrischen Zerstäuber aus 2 Teilen besteht: Zerstäuber Körper und Zerstäuber Pille, so müssen Sie nur ersetzen das defekte Teil, nicht die ganze Zerstäuber.   Dieser Zer...

Preis:

31.47RON

In den Warenkorb
eGo_C zylindrischen Zerstäuber Körper-Typ B | Original Joyetech

eGo_C zylindrischen Zerstäuber Körper-Typ B | Original Joyetech

  eGo-C zylindrischen Joyetech Zerstäuber Körper-Typ B   Dieser Zerstäuber ist eine der neuesten Zerstäuber von Joyetech gemacht, und es hat eine sehr geringe Wartungskosten, fast die Hälfte als clasic Zerstäuber, weil die zylindrischen Zerstäuber aus 2 Teilen besteht: Zerstäuber Körper und Zerstäuber Pille, so müssen Sie nur den gebrochenen ersetzen Teil, nicht die ganze Zerstäuber.   Dieser Zerst&...

Preis:

32.64RON

Samsung ICR18650 2600mAh Akku - Flat Top - EVIC

Samsung ICR18650 2600mAh Akku - Flat Top - EVIC

Samsung ICR18650 2600mAh Akku - Flat Top - EVIC   Diese Batterien sind in der Regel in der Joyetech EVIC als Ersatz verwendet, kann aber auch mit eGo, Vamo VV-Mod, Vmax-VV und viele, viele andere Mods für erweiterte Kapazität verwendet werden. Diese Batterien haben die Flat Top.   Preis bezieht sich auf ein Stück   Technische Daten:   Marke: Samsung Modell: ICR18650 Typ: Li-ion Spannung: 3,7 V Kapazität: 2...

Preis:

44.90RON

In den Warenkorb
Ursprünglich EVIC 18650 Samsung 2600mAh

Ursprünglich EVIC 18650 Samsung 2600mAh

Ursprünglich EVIC 18650 Samsung 2600mAh   Dies ist genau die gleiche Batterie, die ursprünglich kommt mit dem EVIC Kit.   Jede Batterie kommt verpackt in einer kleinen Box mit einem Benutzerhandbuch.   Wichtig: Jede Batterie hat einen Sicherheits-Code, um ihn auf Joyetech Website zu überprüfen. Um diesen Code zu offenbaren kratzen die "Sicherheitscode" auf der Geschenkbox. Diese Batterien sind in der Regel in der Joyetec...

Preis:

50.68RON

In den Warenkorb
Joyetech eGo_C Upgrade Akku 1000mAh

Joyetech eGo_C Upgrade Akku 1000mAh

Joyetech eGo_C Upgrade Akku 1000mAh   Die eGo-C Akku-Upgrade ist die neueste Verbesserung der Joyetech. Basierend auf der vorliegenden eGo-C Akku, hat dieses Upgrade Batterie eine neue Funktion-Modus: Batteriespannung Ausgabe-Modus (variable Ausgangsspannung Modus). In diesem Modus wird die Spannung wie die Batterie Veränderungen statt konstante Ausgangsspannung von 3,3 V zu ändern. Mit Hochspannung, wird dieser Ihnen ein besseres Gefühl Dampf.   D...

Preis:

74.93RON

In den Warenkorb
eGoC Twist Akku 1000 mAh | original Joyetech

eGoC Twist Akku 1000 mAh | original Joyetech

Das neueste Modell eGo-C Akku mit variabler Spannung von 3.2V bis 4,8 V.   Diese Batterie ist Original von Joyetech.   Sie können die Spannung, die durch Drehen der Knopf von der Batterie Basis einzustellen. Die Taste hat 8 Schritte zum Einstellen der Spannung, ändert jeder Schritt die Spannung von 0,2 V.   Der vollständige einmalige Gebühr beträgt ca. 3 Stunden und die Autonomie der Batterie beträgt etwa 10 hours.You kö...

Preis:

92.04RON

In den Warenkorb
Atomizer Joyetech EGO ONE 2,5 ml Fassungsvermögen

Atomizer Joyetech EGO ONE 2,5 ml Fassungsvermögen

Atomizer Joyetech EGO ONE 2,5 ml Fassungsvermögen. Atomizer EGO EINS ist 100% Original - kommt in Originalverpackung des Herstellers, begleitet von Anweisungen und Code der Authentizität. Spezifikationen für Zerstäuber EGO ONE Joyetech 2,5 ml Fassungsvermögen: Resistance vormontiert 1,0 Ω (0,5 Ω und 1,0 Ω kompatibel Resistance) Flüssigkeitskapazität 2,5 ml Mundstück-Größe: 14 mm x 10 mm Material: Edel...

Preis:

109.34RON

In den Warenkorb
Joyetech Delta 23 Zerstäuber mit 6 ml Kapazität

Joyetech Delta 23 Zerstäuber mit 6 ml Kapazität

C3 Zerstäuberkopf Verfügt über drei Spulen mit dem Widerstand der 1.4ohm, der die große Menge an Dampf unter Hochspannung (3,5V-6,0V) sorgt dafür, dass bei den meisten Hochleistung Akkus kompatibel. Riesige Dampfmenge - bis zu 6 V / 25.7W, wenn sie mit EVIC Supreme montiert. Delta 23 Mundstück besteht aus POM-Kunststoff, der Besitz, die Eigenschaften von hoher Festigkeit, hohe Steifigkeit und hitzebeständiger.   Standardkonfiguration:  ...

Preis:

131.48RON

In den Warenkorb
Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 650mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 650mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 650mAh System veränderbar   Die eGo-C ist die neue und verbesserte Version der eGo-T. Es ist die erste E-Zigarette, die neue Wechsel-System ermöglicht dem Benutzer, Zerstäuber, ohne die gesamte Konusanordnung ändern Änderung zu übernehmen. Der Kegel Teil kann in 3 Teile, nämlich zum einen die Atomizer Cover, nämlich zum einen die Zerstäuber Kopf, und einen die Zerstä...

Preis:

201.65RON

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 1000mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 1000mAh System veränderbar

Original-Joyetech ™ eGo_C zwei elektronische Zigaretten Kit 1000mAh System veränderbar   Die eGo-C ist die neue und verbesserte Version der eGo-T. Es ist die erste E-Zigarette, die neue Wechsel-System ermöglicht dem Benutzer, Zerstäuber, ohne die gesamte Konusanordnung ändern Änderung zu übernehmen. Der Kegel Teil kann in 3 Teile, nämlich zum einen die Atomizer Cover, nämlich zum einen die Zerstäuber Kopf, und einen die Zerst&aum...

Preis:

192.21RON

217.79RON
Eroll Satz original Joyetech

Eroll Satz original Joyetech

Eroll ist ein neues Design des Mini elektronische Zigarette und ist ein Geschenk von Joyetech für e-Zigarette-Liebhaber, die die Übertragbarkeit und Mode konzentrieren. Es ist durchaus eine ziemlich persönliche Dampf. Die Eroll elektronische Zigarette hat eine 90mAh Akku-Kapazität, aber es große Ausgangsleistung: 3,7 V Ausgangsspannung. Es kann Ihre meisten vaping Bedürfnis zu befriedigen.   Die Eroll Kit kommt mit:       ...

Preis:

192.21RON

253.22RON In den Warenkorb
Joyetech EVIC Steuerkopf

Joyetech EVIC Steuerkopf

Joyetech EVIC Steuerkopf.   EVIC Steuerkopf ist das Gehirn des EVIC, und es kann durch die spezielle System betrieben werden - EVIC Programm. Mit hoher Sicherheit und Stabilität bringt EVIC Steuerkopf die starke Sicherheit für die Nutzer. Die Einführung der Idee der Mensch-Maschine-Interaktion macht auch Nutzer erwerben weitere Informationen und erhalten ein besseres Verständnis über EVIC. Jede Steuereinheit ist in einer separaten Box mit Bedienungsanleit...

Preis:

256.44RON

In den Warenkorb
eGrip Satz original Joyetech

eGrip Satz original Joyetech

eGrip Satz original Joyetech.   eGrip ist die erste integrierte Zerstäuber E-Zigarette aus Joyetech. Es verfügt nicht nur eine transparente Flüssigkeit Fenster, sondern auch eine 360-Grad-Regelung Ring einstellen Ausgangsleistung (8W-20W). Darüber hinaus können Luftstrom mit dem Spezialwerkzeug, um Ihre vaping Gewohnheiten angepasst angepasst werden. Die eGrip nutzt auch seine engagierten Zerstäuberkopf, die eGrip CS Kopf (1,5 Ω Widerstand)...

Preis:

241.38RON

275.09RON In den Warenkorb
EVIC-VT Full Kit 5000mAh, 60W

EVIC-VT Full Kit 5000mAh, 60W

EVIC-VT Full Kit 5000mAh, 60W. Präsentiert die EVIC-VT 60W, mit eGo ONE Mega VT Zerstäuber zu gehen, mit seinen neuen Spitzentechnologie der Temperaturregelung, verkörpert das Konzept einer gesunden alternativen Lebensstil. EVIC-VT verfügt über eine super große OLED-Bildschirm, unterstützt VT-Ti (Titan) / VT-Ni (Nickel) / VW-Modus und Batteriekapazität von 5000mAh. Variabler Temperatur (VT) bringt einen anderen Geschmack Erfahrung mit der Ä...

Preis:

395.24RON

eVic Mod Kit - Original von Joyetech

eVic Mod Kit - Original von Joyetech

EVIC Mod Kit Original von Joyetech ™ ist das neueste Produkt von dem berühmten Hersteller freigegeben.   Die neue EVIC Mod mit variabler Spannung erfüllen alle Anforderungen der elektronischen Zigarettenraucher. Mit variabler Spannung, einstellbar zwischen 3 und 5 Volt und einstellbare Leistung zwischen 2 Watt und 15 Watt bieten voll konfigurierbare vaping Erlebnis für jedermann.     Das LCD-Display zeigt die folgenden Funktionen: &n...

Preis:

297.32RON

420.65RON In den Warenkorb
Joyetech EVIC Supreme Kit

Joyetech EVIC Supreme Kit

Joyetech EVIC Supreme Kit    Die EVIC Supreme baut auf dem beachtlichen Erfolg des ursprünglichen EVIC und fügt bemerkenswerte neue Funktionen zusammen mit seiner auffälligen einzigartiges Design und Finish. Der funktionsreiche OLED-Bildschirm enthält die Fähigkeit, sowohl Bilder als auch einen Bildschirmschoner laden während das Gehäuse aus Edelstahl bietet nicht nur ein kantiger Stil, sondern auch eine veränderbare Zerstäuber Ve...

Preis:

354.24RON

512.41RON In den Warenkorb

Welcome to our store!
Shopping cart
Items: 0 items Total: 0.00€
go to cart
Joyetech

Joyetech

Sort:
Cartridge for eGo_C cylindrical atomizer 2ml capacity

Cartridge for eGo_C cylindrical atomizer 2ml capacity

Electronic cigarette rechargeable cartridges for eGo-C cylindrical atomizer Compatible with following atomizers : eGo-C Cylindrical atomizer eGo-C Cylindrical atomizer original from Joyetech -Available colors: Blue  White transparent  -Capacity : 2 ml These cartridges are provided with silicone caps for a better seal . Price refers to 1 empty cartridge.

Price:

0.82€

Add to Cart
Cartridge for eGo_C cylindrical atomizer Original Joyetech

Cartridge for eGo_C cylindrical atomizer Original Joyetech

Price refers to one Joyetech Cartridge for eGo-C cylindrical atomizer (type B)  . Specifications :  Capacity : 2ml Color : Black transparent  Equipped with silicone cap for a better seal  Note : These cartridges are empty , without e-liquid .

Price:

0.83€

Joyetech EU wall adapter 500ma

Joyetech EU wall adapter 500ma

Joyetech EU wall adapter 500ma Wall charging adapter converts AC to 5v DC for low voltage charging of electronic cigarettes and other small electical devices using the increasingly common USB port. This will allow you to charge any USB powered device from a standard wall outlet. These adaptors are only 500ma output. These will work with all USB Chargers, and the Joye 510, and Joye eGo USB Battery passthroughs.

Price:

3.46€

Add to Cart
Joyetech eVic atomizer connector cover stainless steel

Joyetech eVic atomizer connector cover stainless steel

Joyetech eVic atomizer connector cover stainless steel The Joye Atomizer Connect Cover is the crucial part that protects your master control head.  This is a replacement for eVic controller head. eVic connect cover screws on top of eVic control head to cover the eVic atomizer connector. Color : Stainless steel ( silver )  The eVic connector is conical and shinny silver ( not matte like the one from kit ) Important: each eVic connect cover has a security code ...

Price:

3.69€

Add to Cart
SR Pill (standard resistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

SR Pill (standard resistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

SR (standard resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . The price refers to one piece of SR ( standard resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . Technicals specifications : Resistance :2.2 ohms Voltage : 3.3V-3.6V Compatible with eGo-C Joyetech atomizer  The pill has engraved with a laser the following text "Joyetech™ "

Price:

3.70€

Add to Cart
C3 Triple Atomizer Head for Delta 23

C3 Triple Atomizer Head for Delta 23

C3 Triple Atomizer Head for Delta 23.   Product Introduction: The C3 triple from Joyetech is first time introduced into market. It is the newest version of atomizer head nowadays, designed to match the Joyetech newest atomizer, the Delta atomizer.     Parameter:   Height:20.6mm Diameter: 8.5mm Resistance: 1.4ohm C3 triple boasts three coils with the resistance of 1.4ohm, which ensures the large amount of vapor under high vo...

Price:

3.75€

Add to Cart
Joyetech EGO ONE atomizer coil

Joyetech EGO ONE atomizer coil

Joyetech EGO ONE atomizer coil. The product is 100% from Joyetech - comes in original manufacturer's packaging with authenticity code. The product is compatible with Joyetech atomizer EGO-One.

Price:

3.76€

Add to Cart
LR Pill (low ressistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

LR Pill (low ressistance) for eGo_C Atomizer l Original Joyetech

LR ( low resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . The price refers to one piece of LR ( low resistance ) pill for eGo-C atomizer original from Joyetech . Technicals specifications : Resistance :1.7 ohms Voltage : 3.3V-3.6V Compatible with eGo-C Joyetech atomizer  The pill has engraved with a laser the following text "Joyetech™ LR"

Price:

4.15€

Add to Cart
Joyetech eVic micro USB Cable ( data transfer  charging cable )

Joyetech eVic micro USB Cable ( data transfer & charging cable )

Joyetech eVic micro USB Cable ( data transfer & charging cable ) This cable is for : Charging Joyetech eVic mod Data transfer ( upgrading the firmware on the Joyetech eVic ) Color : Black

Price:

4.20€

Add to Cart
eGo_C atomizer body | Original Joyetech

eGo_C atomizer body | Original Joyetech

eGo-C cylindrical Joyetech atomizer body  This atomizer is one of the latest atomizers made by Joyetech and it has very low maintenance costs , almost half than clasic atomizer , because the cylindrical atomizer is made from 2 parts : atomizer body and atomizer pill , so you will need to replace only the broken part , not the whole atomizer . This atomizer works with eGo-C pills for cylindrical Joyetech atomizer . ( you can also find these pills in this category )  The p...

Price:

6.75€

Add to Cart
eGo_C cylindrical atomizer body type B | Original Joyetech

eGo_C cylindrical atomizer body type B | Original Joyetech

eGo-C cylindrical Joyetech atomizer body type B This atomizer is one of the latest atomizers made by Joyetech and it has very low maintenance costs , almost half than clasic atomizer , because the cylindrical atomizer is made from 2 parts : atomizer body and atomizer pill , so you will need to replace only the broken part , not the whole atomizer . This atomizer works with eGo-C type B pills for cylindrical Joyetech atomizer . ( you can also find these pills in this category )  ...

Price:

7.00€

Samsung ICR18650 2600mAh Battery - Flat Top - eVic

Samsung ICR18650 2600mAh Battery - Flat Top - eVic

Samsung ICR18650 2600mAh Battery - Flat Top - eVic  These batteries are typically used in the joyetech eVic as a replacement but can also be used  with eGo, Vamo VV-Mod,Vmax-VV and many many other mods for extended capacity. These Batteries have the Flat Top . Price refers to one piece  Specifications : Brand : Samsung Model : ICR18650 Type : Li-ion Voltage : 3.7V Capacity : 2600mah Rechargeable Times  : 1000 Len...

Price:

9.63€

Add to Cart
Original eVic battery 18650 Samsung 2600mAh

Original eVic battery 18650 Samsung 2600mAh

Original eVic battery 18650 Samsung 2600mAh This is the exact same battery that originally comes with the eVic kit.   Each battery comes packed into a small box with a users manual.   Important: each battery has a security code in order to verify it on Joyetech site. To reveal this code scratch the "security code" section on the presentation box. These batteries are typically used in the joyetech eVic as a replacement but can also be used  with...

Price:

10.87€

Add to Cart
Joyetech eGo_C upgrade battery 1000mah

Joyetech eGo_C upgrade battery 1000mah

Joyetech eGo_C upgrade battery 1000mah   The eGo-C upgrade battery is the newest improvement of Joyetech. Based on the present eGo-C battery, this upgrade battery has a new function mode: battery voltage output mode (variable voltage output mode). In this mode, the voltage will change as the battery power changes instead of constant 3.3v output. With high voltage, this will give you a better vapor feeling. This Joyetech upgrade battery has two modes to switch. One is the ...

Price:

16.07€

Add to Cart
eGoC Twist Battery 1000 mAh  | original Joyetech

eGoC Twist Battery 1000 mAh | original Joyetech

The latest model of eGo-C battery with variable voltage from 3.2V to 4.8 V . This battery is original from Joyetech. You can adjust the voltage by rotating the button from the battery base .The button has 8 steps for adjusting the voltage , each step modifies the voltage by 0.2 V . The full time charge is about 3 hours and the autonomy of the battery is about 10 hours.You can charge the batteries with eGo/eGo-C/eGo-T chargers. The selected voltage remains the same until the ba...

Price:

19.74€

Add to Cart
Atomizer Joyetech EGO ONE 2.5ml capacity

Atomizer Joyetech EGO ONE 2.5ml capacity

Atomizer Joyetech EGO ONE 2.5ml capacity. Atomizer EGO ONE is 100% original - comes in original manufacturer's packaging, accompanied by instructions and code of authenticity. Specifications for atomizer EGO ONE Joyetech 2.5 ml capacity: Resistance pre-mounted 1.0 Ω (0.5 Ω and 1.0 Ω compatible Resistance) Liquid capacity 2.5 ml Mouthpiece size: 14 mm x 10 mm Material: Stainless steel and glass Adjust air flow

Price:

23.45€

Add to Cart
Joyetech Delta 23 atomizer with 6ml capacity

Joyetech Delta 23 atomizer with 6ml capacity

C3 atomizer head Boasts three coils with the resistance of 1.4ohm, which ensures the large amount of vapor under high voltage(3.5V-6.0V), being compatible with most high-wattage batteries. Up to 6V/25.7W when assembled with eVic Supreme - Huge amount of vapor. Delta 23 mouthpiece is made of POM plastic, owning the properties of high strength, high rigidity and heat resisting.    Standard configuration:   1× Delta 23 Mouthpiece 1× Delta 23 Atomize...

Price:

28.20€

Add to Cart
Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 650mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 650mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 650mAh changeable system The eGo-C is the new and improved version of the eGo-T.  It is the first e-cigarette to apply the new changeable system allowing the user to change atomizers without having to change the entire cone assembly. The cone portion can be disassembled into 3 separate parts, one being the Atomizer Cover, one being the Atomizer Head, and one being the Atomizer Base.  The batteries in the eGo-C kit ...

Price:

43.25€

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 1000mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 1000mAh changeable system

Original Joyetech™ eGo_C two electronic cigarettes kit 1000mAh changeable system The eGo-C is the new and improved version of the eGo-T.  It is the first e-cigarette to apply the new changeable system allowing the user to change atomizers without having to change the entire cone assembly. The cone portion can be disassembled into 3 separate parts, one being the Atomizer Cover, one being the Atomizer Head, and one being the Atomizer Base.  The batteries in the eGo-C kit...

Price:

41.20€

46.71€
eRoll kit original Joyetech

eRoll kit original Joyetech

eRoll is a new design of mini electronic cigarette and is a gift from Joyetech for e-cigarette lovers who focus on portability and fashion. It is quite a pretty personal vapor. The eRoll electronic cigarette has a 90mAh battery capacity, but it has big output power: 3.7V output voltage. It can satisfy your most vaping need.   The eRoll kit comes with:       1 × eRoll atomizer cone 2 × eRoll atomizer head 2 × eRoll battery ...

Price:

41.20€

54.31€ Add to Cart
Joyetech eVic control head

Joyetech eVic control head

Joyetech eVic control head.   eVic control head is the brain of the eVic, and it can be operated through the dedicated system - eVic program. With high safety and stability, eVic control head brings the strong reliability to users. The introduction of the idea of human-machine interaction also makes users acquire more information and get better understanding about eVic. Each control unit is supplied in a separate box with instruction manual and code of Authenticity (Scratch and C...

Price:

55.00€

Add to Cart
eGrip kit original Joyetech

eGrip kit original Joyetech

eGrip kit original Joyetech.   eGrip is the first built-in atomizer e-cigarette from Joyetech. It features not only a transparent liquid window but also a 360-degree regulation ring to adjust output wattage(8W-20W). Moreover, air flow can be customized with the special tool to suit your vaping habits. The eGrip also utilizes its dedicated atomizer head, the eGrip CS head (1.5 Ω resistance) which complements its high output.    Standard Configuration: ...

Price:

51.74€

59.00€ Add to Cart
eVic-VT Full Kit 5000mAh, 60W

eVic-VT Full Kit 5000mAh, 60W

eVic-VT Full Kit 5000mAh, 60W. Presenting the eVic-VT 60W, to go with eGo ONE Mega VT atomizer , with its new cutting edge technology of temperature control, embodies the concept of a healthy alternative lifestyle. eVic-VT features a super large OLED screen, supporting VT-Ti (Titanium)/ VT-Ni (Nickel)/ VW mode, and battery capacity of 5000mah. The Variable Temperature (VT) brings out a different flavor experience with the change of temperature settings, not only improving the taste, b...

Price:

84.77€

eVic Mod Kit - Original from Joyetech

eVic Mod Kit - Original from Joyetech

eVic Mod Kit Original from Joyetech™  is the newest product released by the famous manufacturer . The new eVic Mod with Variable Voltage satisfy all requirements of the electronic cigarette smokers .With Variable voltage, adjustable between 3 and 5 volts and adjustable power between 2 watts and 15 watts provide fully configurable vaping experience for everyone .   The LCD display indicates the following functions : Battery level Current voltage ...

Price:

63.73€

90.22€ Add to Cart
Joyetech eVic Supreme kit

Joyetech eVic Supreme kit

Joyetech eVic Supreme kit The eVic Supreme builds on the considerable success of the original eVic and adds notable new features along with its eye catching unique design and finish. The feature rich OLED screen incorporates the ability to upload both images and a screen saver whilst the stainless steel body boasts not only a more angular style but also a changeable atomizer connecting ring and stainless battery base with a super conductive connecting spring.` The rotational centre ri...

Price:

75.93€

109.90€ Add to Cart
Categories
New products
Manufacturers
Bestsellers
What's New?