Willkommen in unserem Shop!
    English Romana German Italiano Dansk Srpski French Espanol Russian Turkish Bulgarian Japanese
Einkaufswagen
Artikel: 0 artikel Total: 0.00RON
zum Warenkorb
GLO

GLO

Sortieren:
GLO Cartomizer 1ml Original-Sailebao

GLO Cartomizer 1ml Original-Sailebao

  50% RABATT   GLO Cartomizer Original von Sailebao mit 1 ml e-Liquid Kapazität.   Glo Cartomizer hat eine blaue LED, die Sie um die Verdampfung Prozess betrachten können. Es ist auch transparent und Sie können das Niveau der E-Flüssigkeit zu sehen.   Technische Daten:   Kapazität: 1 ml Durchmesser: 18,5 mm Spannung: 3,7 V Thema: 510 Anzahl der Züge: 150 (9 herkömmlichen Zigaretten)...

Preis:

40.70RON

GLO-Kit mit Weiß Batterie und E-Flüssig-Bonus

GLO-Kit mit Weiß Batterie und E-Flüssig-Bonus

  GLO elektronische Zigarette von Sailebao Unternehmen und ist ein Modellneuheiten im Jahr 2012. Es verfügt über ein einzigartiges Design und produziert eine große Menge von Dämpfen und eine excelent TH wegen der cartomizer. Die cartomizer ist sehr haltbar und es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt .   Praktisch Sie nicht das Gefühl einen Unterschied von einer Tradition Zigarette, wenn Sie diese E-Zig verwenden.   Innerhalb Glo ...

Preis:

80.43RON

Kit Duo CE5 Sailebao und elegante eGo-T Akku 900mAh - Bonus 10ml E-Liquid

Kit Duo CE5 Sailebao und elegante eGo-T Akku 900mAh - Bonus 10ml E-Liquid

Kit Duo CE5 Sailebao und elegante eGo-T Akku 900mAh - Bonus 10ml E-Liquid    Das Kit beinhaltet folgende Leistungen:    2 X eGo-T 900 mAh mit 5 Klick Schutz  2 X CE5 Sailebao eGo / TGO Clearomizer  1 X USB-Ladegerät für EGO  1 X USB-Adapter  1 X Bedienungsanleitung  1 X Bonus 10ml E-Liquid    Details zu eGo-T 900mAh Akkus:    specifcation...

Preis:

102.83RON

114.18RON In den Warenkorb
GLO - 2 Elektronische Zigaretten Kit

GLO - 2 Elektronische Zigaretten Kit

DISCOUNT 35%   GLO elektronische Zigarette von Sailebao Unternehmen und ist ein neues Modell im Jahr 2012 veröffentlicht. Es hat ein einzigartiges Design und produziert eine große Menge von Dämpfen und eine excelent TH wegen der cartomizer. Die cartomizer ist sehr haltbar und es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt .   Praktisch Sie nicht das Gefühl einen Unterschied von einer Tradition Zigarette, wenn Sie diese E-Zig verwenden.   ...

Preis:

115.23RON

177.18RON
Kategorien
Hersteller
Bestsellers

Welcome to our store!
Shopping cart
Items: 0 items Total: 0.00€
go to cart
GLO

GLO

Sort:
GLO Cartomizer 1 ml Original Sailebao

GLO Cartomizer 1 ml Original Sailebao

DISCOUNT 50% GLO Cartomizer  Original from Sailebao with 1 ml e-liquid capacity .   Glo Cartomizer has a blue LED which allows you to view the vaporization process . It is also transparent and you can see the level of e-liquid . Specifications : Capacity : 1 ml Diameter : 18.5 mm Voltage : 3.7V Thread : 510 Number of puffs : 150 ( 9 traditional cigarettes )  Compatible with : eGo,eGo-T,TGO batteries . Manufacturer &nb...

Price:

8.73€

GLO Kit with White Battery and e-liquid bonus

GLO Kit with White Battery and e-liquid bonus

GLO Electronic Cigarette is made by Sailebao company and is a new model releases in 2012 .It has a unique design and produces a huge quantity of vapours and an excelent TH because of the cartomizer .The cartomizer is very durable and it is a high quality product . Practically you don't feel any difference from a tradition cigarette when you use this e-cig . Inside  Glo Cartomizer there is a blue LED which allows you to view the vaporization process This cartomizer is comp...

Price:

17.25€

Kit duo CE5 Sailebao and elegant ego-t battery 900mah - bonus 10ml e-liquid

Kit duo CE5 Sailebao and elegant ego-t battery 900mah - bonus 10ml e-liquid

Kit duo CE5 Sailebao and elegant ego-t battery 900mah - bonus 10ml e-liquid The kit includes the following : 2 X eGo-T 900 mAh with 5 click protection 2 X CE5 Sailebao eGo/TGO clearomizers 1 X USB Charger for EGO 1 X USB adapter  1 X Instruction manual 1 X Bonus 10ml e-liquid Details about eGo-T 900mah batteries : Specifcations : Length : 86 mm Diameter : 14 mm Weight : 40 g Battery capacity : 90...

Price:

22.04€

24.49€ Add to Cart
GLO - 2 Electronic Cigarettes Kit

GLO - 2 Electronic Cigarettes Kit

DISCOUNT 35 % GLO Electronic Cigarette is made by Sailebao company and is a new model released in 2012 .It has a unique design and produces a huge quantity of vapours and an excelent TH because of the cartomizer .The cartomizer is very durable and it is a high quality product . Practically you don't feel any difference from a tradition cigarette when you use this e-cig . Inside  Glo Cartomizer there is a blue LED which allows you to view the vaporization process This ...

Price:

24.70€

38.00€
Categories
New products
Manufacturers
Bestsellers
What's New?